• ZI_614
  • Postversand via DPD, versichert
Produktinformationen "Couchtisch "Noah", 2er Set, dreieckig, Ablagetisch, Beistelltisch, antikebronze, Wohnzimmer"

Der Couchtisch "Noah" überzeugt mit seinem modernen und Erscheinungsbild und seiner Funktion.

Der Couchtisch "Noah" ist ein trendiges und modernes Set bestehend aus zwei dreieckigen Tischen in einem eleganten Metallic-Antikbronze/Gold-Finish. Die wunderschön verarbeitete Platte verleiht den Tischen einen einzigartigen Look, der jeden Raum aufwertet. Die Tische können nach Belieben spielerisch zusammen gestellt werden, um verschiedene Aufstellungsvarianten zu schaffen. Dieses Set ist ein echter Blickfang und gehört zur stilvollen "Noah"-Serie, die für zeitlose Eleganz und modernes Design steht. Mit dem Couchtisch "Noah" holen Sie sich ein hochwertiges Möbelstück in Ihr Zuhause, das nicht nur funktional ist, sondern auch als dekoratives Element dient.

Bei Fragen können Sie sich gern an unser freundliches und hilfsbereites Team aus unserem Kundenservice wenden.

• moderner Couchtisch, 2er-Set
  • hochwertige Materialien
  • dreieckige Tische

• 80x59x43cm