• ZI_612
  • Postversand via DPD, versichert
Produktinformationen "Couchtisch "Noah", 3er Set, dreieckig, Ablagetisch, Beistelltisch, antikbronze, Wohnzimmer"

Der Couchtisch "Noah" überzeugt mit seinem modernen und Erscheinungsbild und seiner Funktion.

Der Couchtisch "Noah" ist ein trendiges Set von drei dreieckigen Tischen, die in einem eleganten "Metallic"-Antikbronze/Gold-Finish gehalten sind. Die wunderschön gearbeitete Platte verleiht jedem Tisch einen einzigartigen Look und macht sie zu einem echten Blickfang in jedem Wohnzimmer. Die Tische können nach Belieben spielerisch zusammen gestellt werden, um verschiedene Designs zu kreieren. Dieses Set gehört zur Serie "Noah" und ist perfekt für alle, die auf der Suche nach einem modernen und stilvollen Couchtisch sind.

Bei Fragen können Sie sich gern an unser freundliches und hilfsbereites Team aus unserem Kundenservice wenden.

• moderner Couchtisch, 3er-Set
  • hochwertige Materialien
  • dreieckige Tische

• 58x48x43cm