Couchtisch "Noah", 2er Set, Ablagetisch, Beistelltisch, schwarz, Wohnzimmer

• ZI_610
  • Postversand via DPD, versichert
Produktinformationen "Couchtisch "Noah", 2er Set, Ablagetisch, Beistelltisch, schwarz, Wohnzimmer"

Der Couchtisch "Noah" überzeugt mit seinem modernen und Erscheinungsbild und seiner Funktion.

Der Couchtisch "Noah" ist ein modernes und stilvolles 2er-Set, das in einer einzigartigen Dreiecksform gestaltet ist. Die Tische sind in einem eleganten "Metallic"-Schwarz gehalten, was ihnen einen edlen und zeitgemäßen Look verleiht. Die wunderschön verarbeitete Platte sorgt für eine luxuriöse Optik und macht dieses Set zu einem echten Blickfang in jedem Wohnzimmer.

Dank ihres verspielten Designs können die Tische nach Belieben zusammen gestellt werden, um verschiedene Aufstellungsvarianten zu schaffen. Das "Noah" Couchtisch-Set ist nicht nur praktisch und funktional, sondern auch ein dekoratives Element, das jedem Raum eine moderne Note verleiht.

Dieses hochwertige Set gehört zur Serie "Noah" und ist perfekt geeignet für alle, die auf der Suche nach einem stilvollen und vielseitigen Möbelstück sind, das sowohl praktisch als auch ästhetisch ansprechend ist.

Bei Fragen können Sie sich gern an unser freundliches und hilfsbereites Team aus unserem Kundenservice wenden.

• moderner Couchtisch, 2er-Set
  • hochwertige Materialien
  • Dreiecksform

• 80x59x41cm