129,95 € * 139,95 € * (7,15% gespart)

• ZI_609
  • Postversand via DPD, versichert
Der  Laptop "Manuell" überzeugt mit seinem modernen und Erscheinungsbild und seiner... mehr
Produktinformationen "Laptoptisch "Manuell", Ablagetisch, Beistelltisch, Teakholz, schwarz und gold, für Sofa"

Der Laptop "Manuell" überzeugt mit seinem modernen und Erscheinungsbild und seiner Funktion.

Der Laptoptisch "Manuell" vereint modernes Design mit natürlicher Eleganz. Die Tischplatte aus Teakholz ist in einem edlen schwarz-goldenen Finish gehalten, das dem Tisch eine luxuriöse Note verleiht. Das Gestell aus schwarz pulverbeschichtetem Metall sorgt für Stabilität und Langlebigkeit.

Dieser Laptoptisch eignet sich perfekt, um ihn über ein Sofa zu stellen und so eine praktische Ablagefläche für Laptop, Buch oder Getränk zu schaffen. Durch sein ansprechendes Design ist der Laptoptisch "Manuell" zudem ein echter Blickfang in jedem Wohnzimmer oder Arbeitsbereich.

Mit seiner hochwertigen Verarbeitung und seinem stilvollen Erscheinungsbild ist der Laptoptisch "Manuell" die ideale Ergänzung für jede moderne Einrichtung.

Bei Fragen können Sie sich gern an unser freundliches und hilfsbereites Team aus unserem Kundenservice wenden.

• moderner Laptoptisch
  • hochwertige Materialien
  • Teakholz

• 27 x 52 x 65