Beistelltisch "Lace", 2er Set, Ablagetisch, Mangoholz, Marmor, Wohnzimmer

• ZI_599
  • Postversand via DPD, versichert
Produktinformationen "Beistelltisch "Lace", 2er Set, Ablagetisch, Mangoholz, Marmor, Wohnzimmer"

Der Beistelltisch "Lace" überzeugt mit seinem modernen und Erscheinungsbild und seiner Funktion.

Der Beistelltisch "Lace" ist ein elegantes und modernes Möbelstück, das aus hochwertigem weißem Marmor und einem Gestell aus Mangoholz gefertigt ist. Das Set besticht durch sein edles Design und die Kombination der beiden Materialien verleiht ihm eine zeitlose Eleganz. Der Beistelltisch ist nicht nur praktisch, sondern auch ein echter Blickfang in jedem Wohnraum.

Zusätzlich zu diesem Beistelltisch-Set gibt es auch ein passendes Couchtisch-Set, um das Gesamtbild in Ihrem Zuhause abzurunden. Mit dem "Lace" Set können Sie Ihren Wohnbereich stilvoll und harmonisch gestalten und gleichzeitig von der Funktionalität der Tische profitieren. Gönnen Sie sich dieses exklusive Möbelstück und bringen Sie einen Hauch von Luxus in Ihr Zuhause.

Bei Fragen können Sie sich gern an unser freundliches und hilfsbereites Team aus unserem Kundenservice wenden.

• moderner Beistelltisch
  • hochwertige Materialien
  • Mangoholz und Marmor

• 47x47x45cm