Beistelltisch "Dotty", 2er Set, Ablagetisch, Mangoholz, Marmor, Wohnzimmer

• ZI_596
  • Postversand via DPD, versichert
Produktinformationen "Beistelltisch "Dotty", 2er Set, Ablagetisch, Mangoholz, Marmor, Wohnzimmer"

Der Beistelltisch "Dotty" überzeugt mit seinem modernen und Erscheinungsbild und seiner Funktion.

Der Beistelltisch "Dotty" ist ein elegantes und modernes 2er-Set, bestehend aus schwarzem Marmor und einem Gestell aus Mangoholz. Die Kombination der edlen Materialien verleiht dem Set einen luxuriösen Look und macht es zu einem echten Hingucker in jedem Wohnraum. Die runde Form und die filigranen Beine sorgen für eine leichte und luftige Optik, während die robuste Bauweise eine hohe Stabilität gewährleistet. Perfekt als Ablage für Getränke, Bücher oder Deko-Objekte, ergänzt das "Dotty" Set jeden Raum auf stilvolle Weise. Passend dazu gibt es auch einen Couchtisch im selben Design, um ein harmonisches Gesamtbild zu schaffen.

Bei Fragen können Sie sich gern an unser freundliches und hilfsbereites Team aus unserem Kundenservice wenden.

• moderner Beistelltisch
  • hochwertige Materialien
  • Mangoholz und Marmor

• 45x45x42cm