• ZI_585
  • Postversand via DPD, versichert
Das  Couchtisch-Set "Frya" überzeugt mit seinem modernen und Erscheinungsbild und seiner... mehr
Produktinformationen "Couchtisch "Frya", 2er Set, Ablagetisch, Beistelltisch, Wohnzimmer, Akazienholz, Schiefer"

Das Couchtisch-Set "Frya" überzeugt mit seinem modernen und Erscheinungsbild und seiner Funktion.

Das Couchtisch-Set "Frya" ist eine elegante und vielseitige Ergänzung für jedes Wohnzimmer. Hergestellt aus hochwertigem Akazienholz und Schiefer, verleiht dieses Set jedem Raum einen Hauch von natürlicher Eleganz. Das Metallgestell sorgt für Stabilität und Langlebigkeit.

Die Tische können nach Belieben zusammengeschoben werden, um Platz zu sparen oder separat verwendet zu werden. Dies macht das Set besonders flexibel und anpassungsfähig an verschiedene Raumgrößen und Einrichtungsstile.

Mit seinem zeitlosen Design passt das Couchtisch-Set "Frya" zu jeder Einrichtung und wird sicherlich zum Blickfang in Ihrem Zuhause. Gönnen Sie sich dieses stilvolle Set und genießen Sie die Funktionalität und Ästhetik, die es bietet.

Bei Fragen können Sie sich gern an unser freundliches und hilfsbereites Team aus unserem Kundenservice wenden.

• moderner Couchtisch, 2er-Set
  • hochwertige Materialien
  • Akazienholz und Schiefer

• 90x60x40cm