Beauty.Scouts Tabletttisch Beistelltisch "Alassio" 71x56x36cm weiß

• MF_08.07_DF
  • Postversand via DHL versichert
Produktinformationen "Beauty.Scouts Tabletttisch Beistelltisch "Alassio" 71x56x36cm weiß"

Dieses praktische Beistelltisch besteht aus einem Tablett und dem passgenauen Gestell dazu. Diese Funktion macht diesen Tisch nicht nur nützlich, sondern er besticht auch durch sein romantisches Design. Ein individueller Helfer mit Charme und sehr gut zu kombinieren mit dem angesagten Landhaus Stil oder dem Shabby- Chic. Bringen Sie praktische Extravaganz in Ihr Heim.

• Tabett mit Gestell
  • Stabiler Stand
  • Schöne Verzierungen am Tablettrand

• 71x56x36 cm