Beauty.Scouts Telefontisch Beistelltisch "Bodø" 51x80x40cm weiß

• MF_08.46_DF
  • Postversand via DHL versichert
Produktinformationen "Beauty.Scouts Telefontisch Beistelltisch "Bodø" 51x80x40cm weiß"

Dieser romantische Beistelltisch betört durch sein zeitloses Design. Die Zwischenablage bietet dabei zusätzlichen Stauraum. Die verzierten Beine dienen dabei dem individuellen Charme. Das Highlight ist dabei die Tischplatte die eine höhergelegte, auslaufende Kante hat. So bildet sich ein ganz individueller Stil. Kombinieren Sie diesen dem angesagten Landhaus Stil oder dem Shabby- Chic. Dieser Beistelltisch fügt sich in jedes Bild harmonisch ein. Bringen Sie sich Extravaganz in Ihr Heim.

• Individuelles Design
  • Überkreuzungen an den Tischbeinen
  • Zwischenablage für extra Stauraum
  • Besondere Tischplatte