Beauty.Scouts Telefontisch Beistelltisch "Åndalsnes" 68x55x35cm weiß

• MF_08.53_DF
  • Postversand via DHL versichert
Produktinformationen "Beauty.Scouts Telefontisch Beistelltisch "Åndalsnes" 68x55x35cm weiß"

Dieser romantische Beistelltisch betört durch sein zeitloses Design. Die Schublade und die Zwischenablage bieten dabei zusätzlichen Stauraum. Die verzierten Beine dienen dabei dem individuellen Charme und lassen sich in Ihr Heim integrieren. Kombinieren Sie ihn mit dem angesagten Landhaus Stil oder dem Shabby- Chic. Dieser Beistelltisch fügt sich in jedes Bild harmonisch ein. Bringen Sie Extravaganz in Ihr Heim.

• Zeitloses Design
  • Überkreuzungen als Hingucker
  • Schubalden und Zwischenablage für extra Stauraum

• 68x55x35 cm