Beauty.Scouts Tabletttisch Beistelltisch "Renaulto" 50,5x41x50cm weiß

Beauty.Scouts Tabletttisch Beistelltisch "Renaulto" 50x57x41cm weiß

• MF_08.167_DF
  • Postversand via DHL versichert
Produktinformationen "Beauty.Scouts Tabletttisch Beistelltisch "Renaulto" 50,5x41x50cm weiß"

Dieses praktische Beistelltisch besteht aus einem Tablett und dem passgenauen Gestell dazu. Diese Funktion macht diesen Tisch nicht nur nützlich, sondern er besticht auch durch das klassische Design. Ein individueller Helfer mit Charme und sehr gut zu kombinieren mit dem angesagten Landhaus Stil oder dem Shabby- Chic. Bringen Sie praktische Extravaganz in Ihr Heim.

• Tabett mit Gestell
  • Stabiler Stand
  • klassisches Landhaus Design

• B/H/T: 57x50x41 cm