Beauty.Scouts Telefontisch Beistelltisch "des Prés" 69x38x28cm weiß verziert

• MF_29.15_TT
  • Postversand via DHL versichert
Produktinformationen "Beauty.Scouts Telefontisch Beistelltisch "des Prés" 69x38x28cm weiß verziert"

Dieser romantische Beistelltisch betört durch seinen antiken Look. Die zwei Schubladen bietet dabei zusätzlichen Stauraum. Die geschwungenen Formen und die verzierten Schubladen, dienen dabei dem individuellen Charme und sind sehr gut zu kombinieren mit dem angesagten Landhaus Stil oder dem Shabby- Chic. Bringen Sie ländliche Extravaganz in Ihr Heim.

• Verzierte Schubladen
  • Rosen als Schubladengriff
  • Schubalden für extra Stauraum

• 69x38x28 cm