• ZI_538
  • Postversand via DPD, versichert
Produktinformationen "Schminktisch "Vigo", Kosmetiktisch, Ablagetisch, massives Akazienholz, Schlafzimmer"

Der Schminktisch "Vigo" ist ein elegantes Möbelstück aus hochwertigem Akazienholz mit einem robusten Metallrahmen. Das offene Fach des Schminktisches verleiht ihm eine luftige und moderne Optik, während die lebenden Kanten an allen Seiten für einen natürlichen und rustikalen Charme sorgen.

Zusammen mit dem passenden Nachttisch und dem TV-Schrank bildet der Schminktisch ein harmonisches Ensemble, das jedem Schlafzimmer eine stilvolle Note verleiht. Mit ausreichend Stauraum für Kosmetikartikel, Schmuck und andere persönliche Gegenstände sind der Schminktisch "Vigo" nicht nur praktisch, sondern auch ein echter Blickfang in jedem Raum.

Bei Fragen können Sie sich gern an unser freundliches und hilfsbereites Team aus unserem Kundenservice wenden.

• moderner Schminktisch
  • hochwertige Materialien

Abmessungen B x T x H:

• 110x35x78cm

• Akazienholz

• 1x Schminktisch "Vigo"  (ohne Dekoration)

Weiterführende Links zu "Schminktisch "Vigo", Kosmetiktisch, Ablagetisch, massives Akazienholz, Schlafzimmer"
Kundenbewertungen für "Schminktisch "Vigo", Kosmetiktisch, Ablagetisch, massives Akazienholz, Schlafzimmer"