• XE_675
  • Speditionsversand: Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer für die Terminvereinbarung an!
Das Schlafzimmer Programm "Flink Grande"  verspricht ein abgestimmtest und modernes... mehr
Produktinformationen "Schlafzimmer Programm "Flink Grande", 5-tlg. Möbel-Set, Eiche sägerau Nachbildung"

Das Schlafzimmer Programm "Flink Grande" verspricht ein abgestimmtest und modernes Komplettset für Ihr Schlaf- oder Gästezimmer.

Das Set besteht aus einem bequemen Futonbett im angesagten Design und hochwertiger Verarbeitung. Die chromfarbenden Details an Beinen und Kopfteil, geben einen harmonischen und modernen Look. Die Liegefläche von 180x200 cm bietet viel Platz für zwei Personen. Die beiden abgestimmten Nachttische, schenken Ihnen dabei Stauraum-Komfort. Hier ist die Nachtlektüre oder die Schlafmaske schnell griffbereit, in den beiden Schubkästen, verstaut. Zusätzlich erhalten Sie einen großen Kleiderschrank mit Spiegelfront. Auch hier sind die chromfarbende Deko-Elemente wiederzufinden und geben ein stimmiges Gesamtbild. Der Kleiderschrank beinhaltet drei Einlegeböden und drei Kleiderstangen je in einem Abteil. Zusätzlich erhalten Sie eine Kombi-Kommode mit vier Schubkästen und einer Tür. Die filigranen Griffe und Dekoelemente, geben der Kommode und dem Schrank einen anmutigen Look.

Das Schlafzimmer Programm besteht aus einem Futonbett mit einer Liegefläche von 180x200cm, zwei Nachtschränken mit je zwei Schubkästen, einer Kommode mit vier Schubkästen und einer Tür und einem Kleiderschrank mit 3-türiger Spiegelfront mit drei Einlegeböden und drei Kleiderstangen.

Die Serie "Flink Grande" bietet Ihnen modernes Design und Komfort-Programme für Ihre Schlafgemächer.

• Hochwertiges 5 tlg. Komplett-Set
  • Inklusive zwei Nachtschränken
  • Mit filigranen Griffen in Chrom-Optik
  • Qualitative Verarbeitung
  • Modernes und abgestimmtest Design
  • stabiler Stand und robustes Auftreten
  • Inklusive Kleiderschrank mit Spiegeltüren

Maße

• Bett mit Liegefläche in 180x200cm: B/H/T: 189x81x210 cm
  • Kleiderschrank: B/H/T: 225x210x58 cm
  • Nachttische: B/H/T: 104x40x38 cm
  • Kombi-Kommode: B/H/T: 81x83x41 cm

Farbauswahl:

• Front / Korpus: Eiche sägerau Nachbildung
  • Aufleistungen: Chrome glänzend

Materialauswahl:

• Holznachbildung

• wird zerlegt geliefert - inkl. Montageanleitung

• 1x Schlafzimmer Programm "Flink Grande"
  • ohne Dekoration

Speditionsversand - versandkostenfrei:

• Speditionsversand: Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer für die Terminvereinbarung an!
Weiterführende Links zu "Schlafzimmer Programm "Flink Grande", 5-tlg. Möbel-Set, Eiche sägerau Nachbildung"
Kundenbewertungen für "Schlafzimmer Programm "Flink Grande", 5-tlg. Möbel-Set, Eiche sägerau Nachbildung"

Lieferzeit: 25 Tage