Nachttisch, Nachtkonsole "Java" Stirling Oak Nachbildung, 55x48x45 cm

• MI_81
  Der Nachttisch "Java"  im modernen Loft- Design. Die extravagante Formgebung und... mehr
Produktinformationen "Nachttisch, Nachtkonsole "Java" Stirling Oak Nachbildung, 55x48x45 cm"

Der Nachttisch "Java" im modernen Loft- Design. Die extravagante Formgebung und die stimmige Farbgebung von dunkler Stirling Oak Nachbildung und einem kühlen Grauton, machen diese Bettkonsole zu einem besonderen Möbelstück. Eine anmutige und sehr gelungene Komposition für Ihr Schlafzimmer. Die Nachtkonsole verfügt über eine Schublade-hier ist alles schnell griffbereit. Das anspruchsvolle Design schenkt ihren Schlafräumen ein besonderes Ambiente. Hier werden Sie sanft in Ihre Träume hineingleiten. Freuen Sie sich über ein angesagtes Loft- Ambiente mit der Schlafzimmerserie "Java".

Der Nachttisch hat die Maße: 55 x 48 x 45 cm und ist mit einer Schublade ausgestattet.

Die Nachtkonsole lässt sich wunderbar in eine moderne Einrichtung integrieren. Er verleiht einen luxuriösen Charme in Ihrem Wohnbereich.

• Angesagtes Loft-Design
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Mit Griffen in Altsilber-Look
  • Kontrastreiches Design durch warmes Holz und kühles Grau
  • Mit Schubkasten
  • Stabiler Stand und robustes Auftreten

• Gesamt: B/H/T 55x48x45 cm

Details:

• 1 Schubkasten
  • Front in Stirling Oak Nachbildung
  • Korpus in Stirling Oak Nachbildung

• Front: MDF
  • Korpus: MDF
  • Griffe: Kunststoff lackiert

• Korpus: Stirling Oak Nachbildung
  • Front: Stirling Oak Nachbildung

• 1x Nachttisch "Java"
  • ohne Dekoration

Weiterführende Links zu "Nachttisch, Nachtkonsole "Java" Stirling Oak Nachbildung, 55x48x45 cm"
Kundenbewertungen für "Nachttisch, Nachtkonsole "Java" Stirling Oak Nachbildung, 55x48x45 cm"
26.03.2018

Bin begeistert!

Eine wirkliche tolle Bettkommode! Das Design überzeugt auf ganzer Linie und die Höhe passt perfekt zu unserem Bett. Die Schulade ist leichtläufig und bietet genügend Stauraum für mich. Aufbau war super easy ;)

Lieferzeit: 28 Tage