Kleiderschrank "Melboo", Alpinweiß, mit Spiegel, 180x210x58cm

• XE_645
  • Speditionsversand: Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer für die Terminvereinbarung an!
Der Kleiderschank "Melboo" besticht durch ein modernes Design und Funktionalität.... mehr
Produktinformationen "Kleiderschrank "Melboo", Alpinweiß, mit Spiegel, 180x210x58cm"

Der Kleiderschrank verfügt über zwei Abteilungen, damit kann Ärger mit dem Partner minimiert werden. Jeder darf sein eigenes Abteil beziehen. Jedes Abteil verfügt über eine Kleiderstange und je einem Einlegeboden. Die Flügeltüren sind mit Spiegeln versehene und bieten eine große Fläche zum Betrachten. Die vier Türen sind mit einem filigranen Griff versehen und einem schmalen Chrom Dekor Streifen. Ein modernes und hochwertiges Erscheinungsbild für Ihren Schlaf-und Ankleidebreich.

Der Kleiderschrank hat die Maße: 180 x 210 x 58 cm und ist mit zwei Flügeltüren mit Teil-Spiegelfronten, zwei Kleiderstangen und zwei Einlegeböden ausgestattet.

Innenausstattung gewünscht? Individualisieren Sie Ihren Kleiderschrank mit dem passendem Zubehör! Bei uns im Shop erhältlich unter der Kategorie "Zubehör".

Die Schlafzimmer-Serie "Melboo" bietet ein modernes Design mit hochwertiger Verarbeitung.

• Mit zwei Spiegeltüren
  • Kleiderschrank, 4-türig
  • Chrom Dekor
  • optimal für schmale Räume geeignet