Kleiderschrank "Loca II" Eiche sägerau Nachbildung, 135x199x58 cm

• XE_16
  • Speditionsversand: Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer für die Terminvereinbarung an!
Der Kleiderschrank "Loca II"  im verleiht Ihren Wohnräumen ein harmonisches Ambiente und... mehr
Produktinformationen "Kleiderschrank "Loca II" Eiche sägerau Nachbildung, 135x199x58 cm"

Der Kleiderschrank "Loca II" im verleiht Ihren Wohnräumen ein harmonisches Ambiente und schenk individuellen Strauraum.

Der moderne Kleiderschrank verfügt über vier Einlegeböden und zwei Kleiderstangen, aufgeteilt in drei Abteilen. Zudem ist der Schrank mit drei Schubkästen ausgestattet. Der Schrank verfügt über einen stilsicheren Look. Der Kleiderschrank ist individuell einsetzbar und schafft mit seinem Design und Stauraum nicht nur ein angesagten sondern auch einen harmonischen Raum.

Der Kleiderschrank hat die Maße 135 x 199 x 58 cm und ist zwei Kleiderstangen, vier Einlegeböden und drei Schubkästen ausgestattet.

Mehr Innenausstattung gewünscht? Individualisieren Sie Ihren Kleiderschrank mit dem passendem Zubehör! Bei uns im Shop erhältlich unter der Kategorie "Zubehör".

Die Living-Serie "Loca" steht für Harmonie und ein modernes und individuelles Amiente.

• Moderner Kleiderschrank
  • Stilvolles Design
  • Hochwertiger und moderner Look
  • Individuell einsetzbar