Größe :

Bettwäsche

• DI_8_100x200
Produktinformationen "Metallbett "Freya" schwarz struktur matt verschied. Größen DICO Bett Schlafzimmerbett Gästebett"

Gönnen Sie sich Schlafkomfort der Extraklasse! Das ist ab jetzt kein Traum mehr. Das Metallbett "Freya" überzeugt mit seinem klassischen, schlichten Design. Sie können zwischen den verschiedenen Größen wählen.

Das Metallbett besticht durch seine schlichte Optik und klare Linien. Ganz ohne Kopf- und Fussteil macht dieses Bett einen edlen und ansprechenden Eindruck, das macht es zu einem Blickfang für Ihr Schlafzimmer, Gästezimmer oder Kinderzimmer. Das Bett ist serienmäßig mit drei Quertraversen und einem Stützfuß ausgestattet. Der Einsatz von Flachmotorrahmen ist möglich. Bei der großen Vielfalt an verschiedenen Größen, wird für ziemlich jeden Raum die passende Größe geboten.

Bei dem Metallbett "Freya" können Sie aus vielen verschiedenen Größen wählen.

Genießen Sie das Leben in vollen Zügen und machen Sie es sich gemütlich.

Bei Fragen zum Artikel können Sie sich gerne an unser freundliches Kundenteam wenden.

• Metallbett
  • in verschiedenen Größen (auch Übergrößen) erhältlich
  • ohne Kopf- und Fußteil
  • 3 Quertraversen und 1 Stützfuß
  • Deutscher Hersteller, europäische Konstruktion
  • Hochwertige Verarbeitung und Qualität
  • Stabile Konstruktion, kein Quietschen & Knarren
  • der Einsatz von Flachmotorrahmen ist möglich
  • nicht für Rolllattenroste geeignet
  • nicht für Motorlattenroste geeignet
  • Jedes Produkt wird detailliert geplant und geprüft. Von der Organisation einer Innovation bis hin zur Endmontage wird alles mit viel Liebe und vertrauensvoller Zusammenarbeit gemeinsam durchdacht. Die Produktion findet ausschließlich in Europa statt.

Maße:

• Oberkante Kopfteil: 39,5 cm
  • Oberkante Bettseite: 39,5 cm
  • Oberkante Fußteil: 39,5 cm
  • Bettseitenhöhe: 16 cm
  • Einlegetiefe: 16 cm
  • Stellfläche Breite: ++ 11 cm
  • Stellfläche Tiefe: ++ 14 cm

• schwarz struktur matt

• Metall

• leichte Verschmutzungen können mit einem feuchten Tuch entfernt werden

• wird zerlegt geliefert - inkl. Montageanleitung