Größe :

Bettwäsche

• DI_42_100x200
Produktinformationen "Massivholzbett "Maen II" mit Kopfteil Bett Wildeiche Honig geölt verschied. Größen DICO"

Gönnen Sie sich Schlafkomfort der Extraklasse! Das ist ab jetzt kein Traum mehr. Das Massivholzbett "Maen II" überzeugt mit seinem klassischen, massiven Design. Durch die schlichte Moderne, kann das Bett sowohl in einem modernen als auch rustikalen Ambiente bestehen. Sie können zwischen den verschiedenen Größen wählen.

Das Massivholzbett besticht durch seine solide, massive und trotzdem moderne Optik und die klaren Linien. Die Standfüße ermöglichen viel Bodenfreiheit. Die Farbe in Wildeiche Honig geölt rundet das Erscheinungsbild ab. Das Kopfteil ist ein Hingucker. Durch seine höhenverstellbare Längstraverse kann die Einlegtiefe 4-fach versellt und Rahmen und Matratze optimal angepasst werden. Das Bett ist auch für den Einsatz eines Motorrahmens geeignet. Bei der Vielfalt an verschiedenen Größen, wird für ziemlich jeden Raum die passende Größe geboten.

Bei dem Massivholzbett "Maen IIkönnen Sie aus vielen verschiedenen Größen wählen.

Genießen Sie das Leben in vollen Zügen und machen Sie es sich gemütlich.

• Massivholzbett
  • edle, moderne Optik
  • in verschiedenen Größen erhältlich
  • Längstraverse höhenverstellbar
  • Einlegtieve 4-fach verstellbar
  • Deutscher Hersteller, europäische Konstruktion
  • Hochwertige Verarbeitung und Qualität
  • Motorrahmeneinbau möglich
  • Jedes Produkt wird detailliert geplant und geprüft. Von der Organisation einer Innovation bis hin zur Endmontage wird alles mit viel Liebe und vertrauensvoller Zusammenarbeit gemeinsam durchdacht. Die Produktion findet ausschließlich in Europa statt.
  • ohne Lattenrost und ohne Matratze

Maße:

• Größe wählbar
  • Kopfteilhöhe: 93 cm
  • Fußhöhe: 43 cm
  • Seitenhöhe: 43 cm
  • höhe Rahmenoberkante: 43 cm
  • Lattenrostabsenkung: 13 cm

• Wildeiche Honig geölt

• Massivholz

• wird zerlegt geliefert - inkl. Montageanleitung

• 1x Massivholzbett "Maen II" in Wildeiche Honig geölt mit Kopfteil (in bestellter Ausführung)