Massivholzbett "Marlon" m. Kopfteil Kernbuche geölt verschied. Größen DICO Bett

Größe :

Bettwäsche

• DI_19_100x200
Produktinformationen "Massivholzbett "Marlon" m. Kopfteil Kernbuche geölt verschied. Größen DICO Bett"

Gönnen Sie sich Schlafkomfort der Extraklasse! Das ist ab jetzt kein Traum mehr. Das Massivholzbett "Marlon" überzeugt mit seinem klassischen, schlichten Design. Sie können zwischen den verschiedenen Größen wählen.

Das Massivholzbett besticht durch seine solide, massive Optik und die klaren Linien. Das Kopfteil und die massiven Füße wirken nicht zu wuchtig und sind ein echter Hingucker. Das Bett ist serienmäßig mit einer Mitteltraverse (ab 160cm) ausgestattet. Das Bett ist nicht für den Einsatz eines Rolllattenrost geeignet. Allerdings ist die Einlegetiefe für den Lattenrost 4-fach verstellbar. Bei der großen Vielfalt an verschiedenen Größen, wird für ziemlich jeden Raum die passende Größe geboten.

Bei dem Massivholzbett "Marlon" können Sie aus vielen verschiedenen Größen wählen.

Genießen Sie das Leben in vollen Zügen und machen Sie es sich gemütlich.

• Massivholzbett
  • Belastbarkeit bis 180 kg
  • in verschiedenen Größen (auch Übergrößen) erhältlich
  • mit Kopfzeil und massiven Füßen
  • 1 Mitteltraverse ab 160cm
  • Einlegetiefe für Lattenrost 4-fach verstellbar
  • Deutscher Hersteller, europäische Konstruktion
  • Hochwertige Verarbeitung und Qualität
  • nicht für Rolllattenroste geeignet
  • Jedes Produkt wird detailliert geplant und geprüft. Von der Organisation einer Innovation bis hin zur Endmontage wird alles mit viel Liebe und vertrauensvoller Zusammenarbeit gemeinsam durchdacht. Die Produktion findet ausschließlich in Europa statt.
  • ohne Lattenrost und ohne Matratze

Maße:

• Oberkante Kopfteil (höhenverstellbar): 92-99 cm
  • Oberkante Bettseite: 42 cm
  • Oberkante Fußteil: 42 cm
  • Bettseitenhöhe: 21 cm
  • Einlegetiefe (4-fach verstellbar): 17 cm, 14,5 cm, 12 cm oder 9,5 cm
  • Stellfläche Breite: ++ 6 cm
  • Stellfläche Tiefe: ++ 12 cm
  • belastbar bis: 180 kg

• Kernbuche geölt

• Kernbuche massiv Keilgezinkt