• MI_811
  Das  Bett  "Max" ist ein Hingucker für jedes Schlafzimmer. Die moderne Farbe... mehr
Produktinformationen "Bett "Max" weiß matt Eiche Riviera 140x200 cm Schlafzimmerbett Doppelbett Schlafzimmer"

Das Bett "Max" ist ein Hingucker für jedes Schlafzimmer. Die moderne Farbe der Front in weiß matt und des Korpus in Eiche Riviera ist ein Hingucker. Das Bett verfügt über eine großzügige Liegefläche von 140 x 200 cm womit es auch gut als Doppelbett verwendet werden kann. Das Doppelbett verleiht Ihrem Wohnbereich einen nordischen Charme.

Das Bett "Max" hat die Maße: 140 x 200 cm. Bettseitenhöhe: ca. 44 cm.

• nordisches Design
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Verbindet Qualität und Design
  • Stabiler Stand und robustes Auftreten

• Gesamt: 140 x 200 cm
  • Bettseitenhöhe: ca. 44 cm

Details:

• Doppelbett
  • mit mittigen Bettbalken

• Korpus: Dekor
  • Front: Nachbildung

• Korpus + Füße: Eiche Riviera
  • Front: weiß matt

• leichte Verschmutzungen können mit einem feuchten Tuch entfernt werden

• 1x Bett "Max"
  • ohne Dekoration

• Bitte geben Sie bei Speditionsartikeln Ihre Telefonnummer für die Terminvereinbarung an!
Weiterführende Links zu "Bett "Max" weiß matt Eiche Riviera 140x200 cm Schlafzimmerbett Doppelbett Schlafzimmer"
Kundenbewertungen für "Bett "Max" weiß matt Eiche Riviera 140x200 cm Schlafzimmerbett Doppelbett Schlafzimmer"

Lieferzeit: 12 Tage