884,95 € * 1.025,81 € * (13,73% gespart)

• FO_93
Produktinformationen "Garderobenschrank 3-türig "Laurine" weiß Fichte Massivholz 152x193x59cm (B/H/T) mit Spiegel"

Der Garderobenschrank "Laurine" überzeugt mit seinem eleganten und besonders auffallenden Erscheinungsbild. Der Garderobenschrank ist schließlich ganz in altweiß gestaltet. Durch das schlichte Design wird die Eleganz besonders in den Vordergrund gestellt. Der Schrank ist aus einem hochwertigen und besonders robusten Massivholz aus Fichte gefertigt. Es ist daher besonder robust und langlebig. Der gesamte Schrank ist mit einer romantischen Bordüre verziert. Der Schrank wird somit zu einem echten Hingucker in jedem Raum!

Insgesamt verfügt der Garderobenschrank über drei Schranktüren. Die mittlere Schranktür ist zudem mit einer Spiegelfront ausgestattet. Alle drei Türen verfügen über einen Schlüssel, sodass diese nach eigenem Belieben verschlossen werden können. Hinter der rechten Schranktür befinden sich vier große Ablagefächer. Die anderen beiden Schranktür verstecken ein weiteres Ablagefach und eine große Kleiderstange. Unter den Schranktüren befinden sich zwei geräumige Schubladen, die besonders für kleinere Gegenstände eine Menge Platz bieten.

Der Garderobenschrank "Laurine" hat folgende Maße: 152 x 193 x 59 cm (B/H/T).

Bei Fragen zu dem Artikel oder zum Bestellvorgang können Sie sich gerne an unser freundliches Kundenteam wenden.

• moderner Garderobenschrank mit Spiegel
  • 3-türig mit 3 Schubladen
  • ideal für jeden Wohnraum
  • pflegleicht, mit Melaminharzbeschichtung