Beauty.Scouts Garderobenpaneel, Garderobenleiste "Vernazza" 28x68x7cm weiß

39,95 € * 61,50 € * (35,04% gespart)

• MF_57.06_FS
  • Postversand via DHL versichert
Produktinformationen "Beauty.Scouts Garderobenpaneel, Garderobenleiste "Vernazza" 28x68x7cm weiß"

Das Garderobenpaneel "Vernazza" aus Holz ist die elegante Lösung für kleine und schmale Räume. Sie besticht durch das tolle Design im Vintage Look. Die vier Metallhacken und die verzierte Rückwand, bilden dabei einen schönen Kontrast zur Struktur des Holzes. Durch eine kleine Leiste bietet dieses Schmuckstück noch etwas Stauraum. Schön für Bilder und kleine Dekoartikel. Setzen Sie Ihr Heim gekonnt in Szene.

• Vintage Design
  • Perfekt für schmale und kleine Räume
  • Dekorative Rückwand

• Gesamt: 28x68x7 cm