Stühle, Schwinger, Esszimmer,  Solo, Beauty.Scouts, cappuccino

• ACStar_121
  • Speditionsversand
Das  Stuhl Set "Solo" verspricht einen bequeme Sitzgelegenheiten und modernes Design.... mehr
Produktinformationen "MCA Furniture Schwingstuhl "Solo" 4er Stuhl Set, Freischwinger, cappuccino, 42x47x46 cm"

Das Stuhl Set "Solo" verspricht einen bequeme Sitzgelegenheiten und modernes Design.

Das 4-teilige Schwinger-Set schenkt Ihnen uneingeschränkten Sitzkomfort. Die Leichtigkeit dieses Stuhlgestells, geben einen modernen und lockeren Look für Ihren Essbereich. Die hohe Lehne dient dabei als hervorragende Stütze für Ihren Rücken. Der leicht gebogende Rahmen, gibt dem Esszimmerstuhl einen leichten Schwung ohne an Standfestigkeit einzubüßen. Das Flachrohr-Gestell ist aus verchromtesn Metall gefertigt. Das Sitzpolster und die Lehne, sind mit hochwertigem Kunstleder überzogen und schenken ein gutes Hautgefühl. Das Design wird mit einem Griffloch abgerundet. Ein komfortables und schönes Set für Ihren Essbereich.

Das Stuhl Set besteht aus vier Schwing-Stühlen mit den Maßen: 42 x 47 x 46 cm.

• Hochwertiges 4tlg. Stuhl-Set
  • Frei-Schwinger Gestell
  • Mit stilvollem Griffloch
  • Hoher Sitzkomfort