1.579,95 € *

Lieferzeit 3-5 Tage Werktage

• TF_156
  Gemütliche Eckbankgruppen harmonisieren in jeder Küche! Sie möchten Ihre Küche... mehr
Produktinformationen "Eckbankgruppe "Ohio I" Säulentisch Eiche Sonoma sägerau Dekor, Lederimitat Bordeaux rot"

Gemütliche Eckbankgruppen harmonisieren in jeder Küche!

Sie möchten Ihre Küche wohnlich und zugleich komfortabel einrichten? Dann landen Sie mit dieser Eckbankgruppen einen Volltreffer! Die Eckbankgruppe besteht aus einem Tisch, der Eckbank und zwei Stühlen. Die Eckbank sorgt für Gemütlichkeit und hohen Sitzkomfort. Mit unserer TOP Collection bieten wir Ihnen eine breite Auswahl an klassischen, bäuerlichen, top-modernen oder Eckbankgruppen im Landhausstil an.

Die Eckbankgruppe "Ohio I" ist im zeitlosen und zugleich trendigen Look gestaltet. Mit dieser Eckbankkombination holen Sie sich eine formschöne und qualitativ hochwertige Küchengarnitur in Ihre Küche oder Esszimmer. Das Set besteht aus einer Eckbank,  zwei Stühlen und einem Säulentisch. Die Garnitur bietet Platz für 4-6 Personen.

Das Gestell der beiden Stühle  und der Eckbank besteht aus Edelstahl gebürstet. Die Sitzfläche mit Relax Taschenfederkern sorgt für den absoluten Sitzkomfort. Der Bezug besteht aus Lederimitat mit einer aufwendigen Knopfsteppung in der Rückenlehne. Sowohl die Stühle als auch die Eckbank haben einen glatten Sitz und eine ergonomisch geformte Rückenpolsterung. Der moderne Säulentisch mit seinem Edelstahl gebürsteten Gestell ist ein Blickfang. Seine Tischplatte besteht aus Eiche Sonoma sägerau Struktur mit aufgedoppelten Tischkanten (ca. 36 mm) und besitzt eine Einlegeplatte von 38,5cm (-innenliegend).

Die Auslieferung des Artikel erfolgt zerlegt, allerding ist mit der einfach bebilderten Montageanleitung, ein schneller und einfacher Aufbau garantiert.

Bei Fragen können Sie sich gern an unser freundliches und hilfsbereites Team aus unserem Kundenservice wenden.

• 4-teilige Eckbankgruppe

• Möbel: Eiche Sonoma sägerau Dekor
  • Polster: Bordeaux rot
  • Gestell: Edelstahl