Lieferzeit 3-5 Tage Werktage

• TF_95
  Moderne und gesellige Tischgruppen harmonisieren in jeder Küche und Esszimmer ! Sie... mehr
Produktinformationen "Tischgruppe Set "Ambrosia" 4 Stühle Lederoptik Weiss/ Tisch rund Weiss Essgruppe"

Moderne und gesellige Tischgruppen harmonisieren in jeder Küche und Esszimmer !

Sie möchten Ihre Küche oder Esszimmer wohnlich und zugleich komfortabel einrichten? Dann landen Sie mit modernen Tischgruppen einen Volltreffer! Designer Stühle und Tische, mit modernen Character, strahlen nicht nur Harmonie aus, sondern füllen Ihren Essbereich auch mit Leben.

Die Tischgruppe "Ambrosia" passt durch ihre moderne Farbgebung perfekt in jedes Esszimmer und in jede Küche. Die Essgruppe besticht durch ihre moderne Vintage Optik und ist aus edlen Materialien gefertigt. Mit der modernen Farbekombination der Stühle in Weiss mit schwarzen Keder und der Tischplatte in Weiss, setzt sie Akzente. Die weissen Tischbeine bzw. verchromten Stuhlgestelle sind das i-Tüpfelchen. Ein echtes Highlight in Ihrem Esszimmer!

Die 5-teilige Essgruppe besteht aus vier Stühlen und einem Rundtisch. Der Tisch besitzt eine weisse Tischplatte und ein weisses Tischgestell. Die Polster der Stühle sind aus Lederimitat versehen und bieten in der Farbkombination Weiss mit schwarzen Keder einen schönen Kontrast. Die Polsterung ist hochwertig verarbeitet, die Sitz- und Rückenschalen ergonomisch geformt. Das Trapezgittergestell in Chrome Optik ist ein Hingucker. Die Tischgruppe bietet Platz für 4 Personen.

Die Maße der Tischgruppe "Ambrosia" sind wie folgt: Rundtisch: 100 cm. Die Stühle: (H/T/B): 46 x 42 x 44 cm.

Die Auslieferung des Artikel erfolgt zerlegt, allerdings ist mit der einfach bebilderten Montageanleitung, ein schneller und einfacher Aufbau garantiert.

• 5-teilige Tischgruppe
  • bestehend aus 4 Stühlen und einem Tisch
  • Rundtisch
  • Stuhlbeine verchromt