• CD_62
  Das 5 -teilige Badmöbelset "Brisbane" strahlt eine unglaubliche Moderne aus. Durch... mehr
Produktinformationen "Badmöbelset "Brisbane" Weiß Oak Votan Dekor 5-teilig, Badezimmerset, Badezimmer modern"

Das 5-teilige Badmöbelset "Brisbane" strahlt eine unglaubliche Moderne aus. Durch die außergewöhnliche Farbgebung des Korpus in einem einzigartigen Weiß und die Kombination mit den hochwertigen und besonders herausstechenden Details in einer einzigartigen Oak Votan Nachbildung ist dieses Badezimmerset ein echter Hingucker. Da es sich bei der Farbauswahl aber dennoch um recht schlichte und nicht zu auffällige Farben handelt, passt das Badezimmerset bestens zu jeder weiteren Wohneinrichtung.

Das Badmöbelset besteht aus einem Hochschrank, einem Waschbeckenunterschrank, einem Keramikwaschbecken, einem Spiegelschrank, einem Midischrank und einem Hängeschrank.

Der Hochschrank bietet mit zwei Schranktüren mehrere Ablagefächer. Hinter der oberen Schranktür verbergen sich drei Ablageflächen. Davon ist einer der Ablageböden ein fester Boden. Die anderen beiden Böden lassen sich individuell in der Höhe verstellen und anpassen. Hinter der unteren Schranktür befinden sich zwei weitere Ablageflächen. Auch hiervon ist ein Boden individuell anzupassen. Zwischen den beiden Türen befindet sich eine geräumige Schublade. Hier lassen sich besonders kleinere Artikel bestens aufbewahren. Sowohl die Schranktüren, wie auch die Schubladen lassen sich mit einer hervorgehobenen Einkerbung bestens Öffnen und Schließen.

Der Badezimmerunterschrank verfügt über zwei geräumige Schubalden. Der Badezimmerunterschrank ist so ausgelegt, dass das Waschbecken direkt integriert ist. Es handelt sich hierbei um ein hochwertiges weißes Keramikwaschbecken, das perfekt auf den Unterschrank passt.

Der Midischrank verfügt schließlich über eine weitere Schranktür. Auch hier hinter befinden sich zwei Ablagen, von denen ein Boden individuell zu verstellen ist. Oberhalb der Schranktür befindet sich eine weitere geräumige Schublade. Selbstverständlich bietet der Midischrank auch auf dem Schrank eine Ablagefläche, auf der besonders Badezimmerdekorationen bestens in den Vordergrund gesetzt werden.

Der Wandschrank verfügt genauso wie der Midischrank über zwei Ablageflächen mit einem flexiblen Boden. Auch diese Ablageflächen sind von einer Tür gut geschützt.

Der Spiegelschrank des Badezimmersets rundet das Design des Sets schließlich ab. Der Schrank verfügt über zwei Spiegeltüren, die sich nach außen öffnen lassen. Dahinter verbergen sich zwei große Ablageflächen. Einer der Ablageböden lassen sich in der Höhe anpassen. Durch das passende Design ist der Spiegelschrank die beste Ergänzung zu dem Badezimmerset.

Durch die integrierte Melaminharzbeschichtung sind die Möbel besonders gut vor Kratzern und Flüßigkeiten geschützt.

• 5-teiliges hochwertiges Premium Bad Set
  • Stilvolles Design, mit viel Stauraum
  • widerstandsfähige und unempfindliche Melaminbeschichtung
  • aufwändige Verarbeitung und hochwertige Materialien