1.054,95 € *

• CD_15
  Das 6-teilige Badmöbelset "Melbourne IV"  überzeugt durch seine hochwertigen... mehr
Produktinformationen "Badmöbelset "Melbourne IV" Gold Craft Oak 6-teilig, Badezimmerset, Badezimmer inkl. Beleuchtung mode"

Das 6-teilige Badmöbelset "Melbourne IV" überzeugt durch seine hochwertigen Materialien und Oberflächen sowie edlen und formschönen Design. Das Gold Craft Oak Design und das weiße hochwertige Waschbecken ergeben ein kontrastreiches und zugleich harmonmisches Gesamtbild.

Das Badezimmerset verfügt über einen Waschbeckenunterschrank, ein Keramikaufsatzwaschbecken, einen Badhochschrank, einen Spiegelschrank mit LED Beleuchtung und einen Midischrank.

Der Waschbeckenunterschrank verfügt über zwei geräumige Schubladen, in denen viele verschiedene Kosmetikartikel aufbewahrt werden können. Die Schubladen sind mit einem neuen Soft-Close-System ausgestattet, sodass ein versehentliches Zuschlagen und Knallen der Schubladen verhindert wird.

Auf dem Waschbeckenunterschrank befindet sich eine große weiße Ablagefläche. Darüber befindet sich das robuste und besonders elegant geformte Aufsatzwaschbecken aus Keramik. Dieses sorgt für einen echten Blickfang in jedem Badezimmer.

Der Badezimmerschrank hat eine Höhe von 170cm und bietet damit ebenfalls viel Stauraum. Hinter der schließbaren Tür lassen sich ebenfalls viele Artikel aufbewahren. Die Schranktür lässt sich sowohl links, wie auch rechts montieren und passt sich daher jeder Raumsituation bestens an. Der Schrank verfügt insgesamt über 5 Ablageböden.

Der Midischrank bringt einen Mülleimer zum Vorschein, sodass auch dieser griffbereit und trotzdem verdeckt verstaut ist und jederzeit gut erreicht werden kann. Der Mülleimer besteht aus einem Drahtgeflecht. Dieser kann auch ideal als Wäschesammler genutzt werden. Da auch dieser von einer Schranktür verdeckt ist, ist der Mülleimer nicht einsehbar. Die Schranktür wird dabei aber nicht zu einer bestimmten Seite aufgemacht, sondern hinausgezogen, sodass die Nutzung des Mülleimers, beziehungsweise des Wäschesammlers, kein Problem darstellt und auch der ganze Raum genutzt werden kann. Auf dem Schrank befindet sich weiterer Platz, um Dekorationen oder Kosmetikartikel zu platzieren.

Der Spiegelschrank verbirgt hinter 3 Spiegeltüren ebenfalls mehrere Ablageflächen. Insgesamt handelt es sich um 6 kleinere und 3 größere Ablagen.  Zudem ist der Spiegel mit Lichtern ausgestattet, die den Nutzungskomfort bestens abrunden und immer für die richtige Belichtung sorgen.

Die Griffe Badschränke sind aus einem silbernen Kunststoff gefertigt. Die Kombination passt sich ideal an Ihr Badezimmerdesign an. Die hochwertige Verarbeitung von qualitativen Materialien gepaart mit dem schönen Design, machen diese Schränke zu einem Highlight in Ihrem Badezimmer.

• 6-teiliges hochwertiges Premium Bad Set
  • Inkl. LED Beleuchtung
  • Stilvolles Design, mit viel Stauraum
  • widerstandsfähige und unempfindliche Melaminbeschichtung
  • aufwändige Verarbeitung und hochwertige Materialien
  • strapazierfähige, unempfindliche und lichtechte Oberflächen
  • hohe Kratz- und Stoßfestigkeit
  • hochwertige Metallscharniere und -beschläge

Details Waschbeckenunterschrank:

• 2 geräumige Schubladen mit Soft-Close
  • B/H/T ca. 80/57/46cm

Details Keramikaufsatzwaschbecken:

• Innenmaß B/H/T ca. 48/12/38cm
  • Außenmaß B/H/T ca. 50/15/40cm

Details Waschtisch-Holzplatte:

• in weiß Hochglanz
  •  B/H/T 81/2,5/46cm

Details Hochschrank:

• 2 Softclose-Türen (re/li montierbar)
  • 6 Fächer, 1 fester und 4 variable Einlegeböden aus Holz
  • B/H/T ca. 35/170/33cm
  • Tür kann beidseitig montiert werden

Details Midischrank:

• 1x Unterschrank mit Wäschekorb
  • 1 Klappe mit ausschwenkendem Draht-Wäschekorb
  • B/H/T ca. 35/80/35cm

Details Spiegelschrank:

• 1x Spiegelschrank
  • inkl. LED-Aufbauleuchte verchromt, B/H/T ca. 60/5/10cm
  • 3 Spiegeltüren mit Soft-Close
  • 9 Fächer, 6 variable Einlegeböden aus Holz
  • B/H/T ca. 80/75/16cm

Abmessungen B/H/T:

• Gesamtmaß B/H/T ca.: 190/190/46cm (Breite inkl. je 20cm Zwischenabstand berechnet)
  • Waschbeckenunterschrank: 80/57/46cm
  • Hochschrank: 35/170/33cm
  • kleiner Schrank: 35/80/35cm
  • Spiegelschrank: 80/75/16cm
  • Keramikwaschbecken: 50/15/40cm

• Front: MDF tiefgezogen, Wotaneiche Nb.
  • Korpus: E1-Qualitätsspanplatte, melaminbeschichtet, Wotaneiche Nb.
  • Griffe: moderne Leistengriffe aus Metall, verchromt
  • Schubladen mit Soft-Close-Funktion
  • Beschläge & Scharniere: Metall
  • Waschbecken: Keramik