MCA Furniture Schreibtisch "Mito", Kernbuche Massiv, Massivholz, 135x76x70 cm

• ACTrend_120_Kernbuche
  Der Schreibtisch "Mito"  überzeugt durch sein klassisches Design und seine... mehr
Produktinformationen "MCA Furniture Schreibtisch "Mito", Kernbuche Massiv, Massivholz, 135x76x70 cm"

Der Schreibtisch "Mito" überzeugt durch sein klassisches Design und seine hervorragende Qualität.

Der Arbeitstisch verfügt über drei integrierte Schubkästen. So bleiben sämtliche Utensilien schnell griffbereit. Die hochwertige Verarbeitung aus Massivholz, macht Mito zu einem langlebigen Begleiter für Ihr Homeoffice. Wählen Sie aus zwei Farbdesigns.

Der Schreibtisch hat die Maßen: 135 x 76 x 70 cm und ist mit drei Schubkästen ausgestattet und in zwei Farbvarianten verfügbar.

Die Serie "Mito": Für langlebiges Vergnügen an hochwertigen natürlichen Möbeln in Ihrem Office.

• Massivholz in zwei Farbdesigns
  • Mit drei Schubkästen
  • Stilvolles und klassisches Design
  • Stabiles und robustes Auftreten