Schreibtisch, Computertisch "Ravi" in Sandeiche Nachbildung, 117x75x73 cm

• FD_94_weiss
  • Postversand via DPD versichertL
Produktinformationen "Schreibtisch, Computertisch "Ravi" in Sandeiche Nachbildung, 117x75x73 cm"

Der Schreibtisch "Ravi" besticht durch sein elegantes Erscheinungsbild und seine Funktionalität. Das kompakte Design bietet Platz zum Arbeiten und zum Verstauen von Akten und Unterlagen. Stauraum schafft er durch integrierten offenen Fächer an der äußeren Seite. Hier bleibt alles schnell griffbereit ohne den Arbeitsablauf zu stören. Für einen perfekten Arbeitskomfort. Die hochwertige Verarbeitung und die Melamine-Beschichtung, schenken diesem Schreibtisch hohe Widerstandskraft und Ihnen somit lange Freude an Ihrem neuen Wohn-Accessoire.

Der Schreibtisch hat die Maße: 117 x 75 x 73 cm und ist mit vier offenen Fächern ausgestattet.

Der Tisch lässt sich wunderbar in einen modernen Einrichtungsstil integrieren. Schaffen Sie sich ein Ambiente zum verlieben und wohlfühlen.

• Schreibtisch im modernen Design
  • Bietet Arbeitsplatz ohne auf Stauraum zu verzichten
  • Mit integrierten Regalen
  • Hochwertige Verarbeitung
  • In zwei Farb-Designs verfügbar
  • Langlebig und robust
  • Qualität made in Germany
  • PEFC zertifiziert

• Tisch B/H/T: 117x75x73 cm

• Melaminharzbeschichtete Spanplatte

• Korpus: Sandeiche Nachbildung oder Weiß

leichte Verschmutzungen können mit einem feuchten Tuch entfernt werden

• wird zerlegt geleifert - inkl. Montageanleitung

• 1x Schreibtisch "Ravi" (ohne Dekoration)

• Speditionsversand

Weiterführende Links zu "Schreibtisch, Computertisch "Ravi" in Sandeiche Nachbildung, 117x75x73 cm"
Kundenbewertungen für "Schreibtisch, Computertisch "Ravi" in Sandeiche Nachbildung, 117x75x73 cm"

Versand: Postversand via DHL

Lieferzeit: 7-10 Tage

Dieser Artikel wird via Postversand geliefert - versandkostenfrei:

Dieser Artikel wird per Paket an die gewünschte Adresse geliefert. Diese Adresse muss nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. Beispielhaft kann die Bestellung auch an Freunde, Familie, Büro oder eine Packstation geliefert werden.

Zu beachten ist, dass große Artikel nicht an eine Packstation geliefert werden können. Die Artikel müssen auch in die Packstation hineinpassen. Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die Packstation geeignet.