Beauty.Scouts Patchworkdecke Tagesdecke Plaid "Aruba Rose" 155x180 cm

Bettwäsche

• MF_54.25_HN
  • Postversand via GLS, versichert
Produktinformationen "Beauty.Scouts Patchworkdecke Tagesdecke Plaid "Aruba Rose" 155x180 cm"

Die stilvolle Patchworkdecke in Pastellfarben und schönen Floralen- Patches, erinnert an einen Blütengarten. Die Tagesdecke ist nicht nur ein schönes Accessoire in Ihrem Heim, sondern zusätzlich noch kuschelig und hält Sie warm. Sie passt sich optimal in Ihre Wohnlandschaft ein und ist ein echter Hingucker. Sie besteht aus 100% Baumwolle und bietet somit ein optimales Hautgefühl und zudem macht es sie noch pflegeleicht. Kuscheln Sie sich in diesen pastelligen Blüten- Traum.

• Dekoratives Vintage Patchwork- Design
  • schöne Strukturierung
  • Romantischer runder Saum
  • Verfügbar in 3 Größen