Beauty.Scouts Kissen Zierkissen "London" 45x45x14m creme

• MF_23.01_SF_creme
  • Postversand via GLS, versichert
Zierkissen "London" Das moderne Zierkissen bringt eine besondere Atmosphäre in Ihr Zuhause.... mehr
Produktinformationen "Beauty.Scouts Kissen Zierkissen "London" 45x45x14m creme"

Zierkissen "London"
Das moderne Zierkissen bringt eine besondere Atmosphäre in Ihr Zuhause. Die großen Buchstaben in Weiß und die schwungvolle Schrift sind ein unverwechselbares Stilelement. Die gedeckten und modernen Farben, fügen sich in jede Umgebung ein und dienen als kleiner Eyecatcher. Aber dieses Kissen kann nicht nur gut aussehen, schließlich kommt es auch auf die inneren Werte an. Es ist bequem und hautfreundlich- also ein perfekter Partner für Ihre Couch.

Größe:
45x45x14 cm

40% Baumwolle, 30% Leinen, 20% Viskose, 10% Polyester

creme

Weiterführende Links zu "Beauty.Scouts Kissen Zierkissen "London" 45x45x14m creme"
Kundenbewertungen für "Beauty.Scouts Kissen Zierkissen "London" 45x45x14m creme"