Beauty.Scouts Wende-Bettwäsche Nero kariert in 2 Größen

Bettwäsche

• KBT_4001626017874
  • Postversand via GLS, versichert
Wende-Bettwäsche Set Naturschonende Bettwäsche für eine bessere Umwelt und... mehr
Produktinformationen "Beauty.Scouts Wende-Bettwäsche Nero kariert in 2 Größen"

Wende-Bettwäsche Set

Naturschonende Bettwäsche für eine bessere Umwelt und einen erholsamen Schlaf. Das Bettenset besteht aus einer Decke und einem Kopfkissen, in zwei Größen erhältlich. Die Bettwäsche besteht aus natürlichen Materialien aus Baumwolle und bietet schützende Ausrüstungen aus pflanzlicher basis gegen Mücken und Staubmilben.

Gegen Mücken - Mücken können in den Sommermonaten eine starke Belästigung sein. Schutz bietet hier die wirkungsvolle, pflanzliche Behandlung mit Greenfirst. Sie ist biologisch abbaubar, umweltverträglich und Oeko-Tex 100 Standard zugelassen.

Gegen Staubmilben - Staubmilben bevorzugen warme und feuchte Gebiete - vor allem das Bett. Schutz bietet hier die wirkungsvolle, pflanzliche Behandlung mit Greenfirst. Sie ist biologisch abbaubar, umweltverträglich und Oeko-Tex 100 Standard zugelassen.

Entdecke den Unterschied - moderne Dessins aus Baumwolle.

Größe:
Decke: 135 x 200 cm oder 155 x 220 cm
Kissen: 80 x 80 cm

100% Baumwolle

Füllung:
Oeko Fill - Die Oeko Fill Füllung ist aus recyceltem Polyester hergestellt und leistet einen wertvollen Beitrag zur Schonung der natürlichen Resourcen und dem Ziel, die Umwelt so wenig wie möglich zu belasten. Denn beim Recyclen von PE und PET werden die Emmissionen im Vergleich zur Neuproduktion um ein Vielfaches gesenkt. Oeko Fill der Umwelt zur Liebe.

Atmungsaktiv
Für Allergiker geeignet
Gegen Mücken und Staubmilben

Waschbar