Größe :

• BI_0455775_167_001_001
  • Postversand via GLS, versichert
  • Postversand
Produktinformationen "Beauty.Scouts Linon-Bettwäsche "Harald", kardinal, Baumwolle, Herbst/Winter, Schlafzimmer"

Nun wird es wieder kalt, denn der Herbst/Winter steht vor der Tür. Um es in den kalten Nächten schön warm zu haben, kuscheln Sie sich doch in diese schöne Linon-Bettwäsche "Harald".

Die Bettwäsche überzeugt nicht nur durch die hochwertige Verabeitung mit einer feinfädrigen Qualität, sondern auch durch ihr schönes und modernes Design. Dank der Herstellung aus 100% Baumwolle, ist diese Linonbettwäsche besonders hautsympathisch, atmungsaktiv und strapazierfähig. In diese schöne Bettwäsche, können Sie sich warm einkuscheln und setzen zeitgleich einen modernen Akzent in Ihrem Schlafzimmer. Zudem handelt es sich bei dieser Bettwäsche um eine Wendebettwäsche!

Kissen- und Bettbezug sind mit einem Reißverschluss ausgestattet. Außerdem kann die Bettwäsche bei max. 60 Grad in der Maschine gewaschen werden sowie im Trockner getrocknet werden. Zudem ist die Bettwäsche ökologisch unbedenklich - Made in Green!

Die Bettwäsche "Harald" ist in weiteren Farben bei uns im Shop erhältlich.

Bei Fragen zum Artikel, können Sie sich gern an unser freundliches Kundenteam werden!

• Linon-Bettwäsche
  • Wendebettwäsche
  • Mit Reißverschluss

Größe:

• 135 x 200 cm + 80 x 80 cm
  • 155 x 220 cm + 80 x 80 cm
  • 200 x 200 cm + 2x 80 x 80 cm

• kardinal

Material/Qualität:

• 100% Baumwolle, Linon-Bettwäsche, Flächengewicht in g/m²: 115

Pflegehinweis:

• waschbar bis 60 Grad
  • Bleichen mit Sauersoff erlaubt / Vollwaschmittel erlaubt
  • trocknen im Tumbler niedrige Temperatur (schonend) / 1 Punkt
  • heiss bügeln erlaubt (200 Grad) / 3 Punkte
  • reinigen mit Perchlorethylen erlaubt

Farben Abbildungen:

• Bitte beachten Sie, dass die tatsächliche Farbauswahl etwas anders aussehen kann, als auf dem Bild dagestellt.

Postversand - Versandkostenfrei:

• Paketversand via GLS

Weiterführende Links zu "Beauty.Scouts Linon-Bettwäsche "Harald", kardinal, Baumwolle, Herbst/Winter, Schlafzimmer"
Kundenbewertungen für "Beauty.Scouts Linon-Bettwäsche "Harald", kardinal, Baumwolle, Herbst/Winter, Schlafzimmer"

Versand: Postversand via GLS

Lieferzeit: 1-3 Tage

Dieser Artikel wird via Postversand geliefert - versandkostenfrei:

Dieser Artikel wird per Paket an die gewünschte Adresse geliefert. Diese Adresse muss nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. Beispielhaft kann die Bestellung auch an Freunde, Familie oder ins Büro geliefert werden.