• PT_413.2
Produktinformationen "Holzspielhaus "Simon XL" mit Rutsche (versch. Farben) und XL Nestschaukel 349x356,60x241,90cm Holz"

Spielhaus: Jedes Kind erlebt gerne Abenteuer. Hier können Kinder Ihrer Fantasie freien Lauf lassen und in eine Welt voller Geheimnisse eintauchen. In unserem Shop findet sich für jeden Endecker das passende Haus.

Das Spielhaus "Simon XL" mit seiner außergewöhnlichen Erscheinung und dem hochwertigen Holz gehalten in natur, machen das Haus zu einem echten Blickfang. Bei dem Holz handelt es sich um hochwertiges Hemlock Holz, das ohne chemische Behandlung verarbeitet wurde. Über die Leiter ist die Aussichtsplattform des Spielturms schnell zu erklimmen. Von dort aus kann die Rutsche genutzt werden, um wieder auf den Boden zu gelagen.  An der Seite befindet sich eine große Nestschaukel, die das Spielerlebnis einwandfrei abrudnet. Durch das Spitzdach wird das Design des Spielhauses bestens abgerundet.

Das Holzhaus ist aus FSC 100% Holz. Die Maße des Holzspielhaus "Simon XL" sind wie folgt (LxBxH):  349 x 356,60 x 241,90 cm.

Die Auslieferung des Artikels erfolgt zerlegt, allerdings ist mit der einfach bebilderten Montageanleitung und dank der vorgebohrten gebrauchsfertigen Platten, ein schneller und einfacher Aufbau garantiert.

Die Rutsche ist in den Farben grau, weiß und blau erhältlich. In unserem Shop finden Sie außerdem weitere Ausführungen von dem Spielhaus.

• moderne Form mit Spitzdach
  • inklusive Rutsche, Leiter und große Nestschaukel
  • Rutsche in versch. Farben
  • FSC 100% Holz, ohne chemische Behandlung