Kinderspielhaus "ChuChu" aus Kunststoff 214x166x185cm bunt mit Rutsche

• PT_333
Produktinformationen "Kinderspielhaus "ChuChu" aus Kunststoff 214x166x185cm bunt mit Rutsche"

Spielhaus: Jedes Kind erlebt gerne Abenteuer. Hier können Kinder Ihrer Fantasie freien Lauf lassen und in eine Welt voller Geheimnisse eintauchen. In unserem Shop findet sich für jeden Entdecker das passende Haus.

Das Spielhaus "ChuChu" ist ein echtes Paradis für kleine Kinder. Die Möglichkeiten sind vielseitig. Von klettern, über rutschen, im Haus spielen, für jeden kleinen Entdecker ist etwas dabei. Das Geheimfach am Boden ist wunderbar um Spielsachen zu verstauen oder kleine Schätze aufzubewahren. Auf dem Kinderhaus haben bis zu vier Kinder die Möglichkeit gemeinsam zu spielen.

Das Kinderspielhaus besteht aus Roto-geformten Kunststoff. Die Maße des Spielhauses "ChuChu" sind wie folgt (LxBxH): 214 x 166 x 185 cm.

Die Auslieferung des Artikels erfolgt zerlegt. Dank der bebilderten Montageanleitung ist ein schneller und einfacher Aufbau garantiert.

• Liebe zum Detail
  • Kinderspielhaus mit Rutsche und Geheimversteck
  • bis zu vier Kinder können gleichzeitig auf das Spielhaus
  • Roto-geformter Kunststoff