2.119,95 € *

• PT_271
Produktinformationen "Spielhaus "Tafil VI" Holz in braun-grün 277x613x291cm Rutsche (grün) Nestschaukel (braun)"

Spielhaus: Jedes Kind erlebt gerne Abenteuer. Hier können Kinder Ihrer Fantasie freien Lauf lassen und in eine Welt voller Geheimnisse eintauchen. In unserem Shop findet sich für jeden Entdecker das passende Haus.

Das Holzspielhaus "Tafil VI" bietet gleich mehreren Kindern ausreichend Platz. Das Design und die Farbe in braun-grün machen sich gut in jedem Garten. Die Bauweise erinnert an einen Hochstand und bietet gerade an trüben Tagen Schutz vor Regen. An heißen Tagen dient es als schattiges Plätzchen und somit ausreichend Schutz vor der Sonne. In diesem Spielhaus werden es Kinder lieben bei Wind und Wetter im Freien zu spielen. Über die Leiter kommt man auf die Plattform, das Rutschen über die lange, wellenförmige Rutsche (passend zum Haus in grün) werden die Kinder lieben. Der große Sandkasten am Boden und die Nestschaukel verspricht entspanntes Schaukeln im Freien.

Das Holzhaus ist aus FSC 100% Zedernholz und wurde mit einer wasserbasierten Beize (ohne Chemikalien) behandelt. Die Maße des Holzspielhaus "Tafil VI" sind wie folgt (LxBxH): 277 x 613 x 291 cm.

Die Auslieferung des Artikels erfolgt zerlegt, allerdings ist mit der einfach bebilderten Montageanleitung und dank der vorgebohrten gebrauchsfertigen Platten, ein schneller und einfacher Aufbau garantiert.

Im Shop findet sich für jeden das passende Spielhaus.

• moderne Form mit Spitzdach
  • Veranda + Leiter + Rutsche + Sandkasten + Nestschaukel
  • Rutsche in grün
  • Aussichtsplattform