2.669,95 € *

• PT_252.2
  Spielhaus : Jedes Kind erlebt gerne Abenteuer. Hier können Kinder Ihrer Fantasie... mehr
Produktinformationen "Holzspielhaus "Leon VI" 277x613x291cm, braun, Rutsche (versch. Farben) +Sandkasten+Nestschaukel"

Spielhaus: Jedes Kind erlebt gerne Abenteuer. Hier können Kinder Ihrer Fantasie freien Lauf lassen und in eine Welt voller Geheimnisse eintauchen. In unserem Shop findet sich für jeden Endecker das passende Haus.

Das Holzspielhaus "Leon VI" mit seiner modernen Form, der wunderschönen Farbe in braun-grün und der Veranda, ist ein absoluter Blickfang. Es gibt zahlreiche Spielmöglichkeiten. Über die Leiter gelangt Ihr Kind auf die Veranda und in das eigene kleine Reich der Fantasie. Der Briefkastenschlitz in der Tür ermöglicht das erhalten eigener Post. Die Fenster können geöffnet werden. Auf der Veranda kann nach Freunden Ausschau gehalten werden. Die Rutsche in grün ist das I-Tüpfelchen. Im Sandkasten unter dem Haus können nach Lust und Laune Sandburgen gebaut werden. Mit der Nestschaukel müssen selbst die Kleinsten nicht aufs Schaukeln verzichten.

Das Holzhaus ist aus FSC 100% Hemlock Holz und FSC 100% Zypressen Holz. Die Maße des Holzspielhaus "Leon VI" mit Rutsche, Sandkasten und Schaukel sind wie folgt (LxBxH): 277 x 613 x 291 cm.

Im Shop finden Sie das Spielhaus noch in weiteren wunderschönen Ausführungen.

Die Auslieferung des Artikels erfolgt zerlegt, allerdings ist mit der einfach bebilderten Montageanleitung und dank der vorgebohrten gebrauchsfertigen Platten, ein schneller und einfacher Aufbau garantiert.

• moderne Form mit Spitzdach
  • Veranda, Rutsche, Sandkasten und Nestschaukel
  • Tür und Fenster zum öffnen
  • mit Briefkastenschlitz