• PT_37
Produktinformationen "Holzspielhaus "Sun XXL" mit Leiter + Sandkasten 168x114x249cm aus Holz in blau-weiß"

Spielhaus: Jedes Kind erlebt gerne Abenteuer. Hier können Kinder Ihrer Fantasie freien Lauf lassen und in eine Welt voller Geheimnisse eintauchen. In unserem Shop findet sich für jeden Entdecker das passende Haus.

Das Holzspielhaus "Sun XXL" mit seiner modernen Form und der wunderschönen Farbe in blau-weiß, ist ein absoluter Blickfang. Durch die Tür an der Vorderseite gelangt Ihr Kind in das eigene kleine Reich der Fantasie. Die Fenster sorgen für ausreichend Licht und können geöffnet werden um nach Freunden Ausschau zu halten. Die erhöhte Bauweise sorgt für eine größeren Rundumblick und noch mehr Spielspaß. Über die Leiter gelangt man auf die Empore. Der Sandkasten macht das Spielhaus komplett. Kinder werden es lieben.

Das Holzhaus ist aus FSC 100% Zedernholz und FSC 100% Hemlock Holz. Die Maße des Holzspielhaus "Sun XXL" sind wie folgt (LxBxH): 168 x 114 x 249 cm.

Im Shop finden Sie das Spielhaus noch in weiteren wunderschönen Farben.

Die Auslieferung des Artikels erfolgt zerlegt, allerdings ist mit der einfach bebilderten Montageanleitung und dank der vorgebohrten gebrauchsfertigen Platten, ein schneller und einfacher Aufbau garantiert.

• moderne Form mit Spitzdach
  • Tür und Fenster zum öffnen
  • erhöhte Bauweise mit Leiter
  • Sandkasten