1.124,95 € *

• PT_20
Holzspielhaus "Vetle" mit Veranda + Leiter + Rutsche 177x264x203cm aus Zedernholz in braun... mehr
Produktinformationen "Holzspielhaus "Vetle" mit Veranda + Leiter + Rutsche 177x264x203cm aus Zedernholz in braun"

Spielhaus: Jedes Kind erlebt gerne Abenteuer. Hier können Kinder Ihrer Fantasie freien Lauf lassen und in eine Welt voller Geheimnisse eintauchen. In unserem Shop findet sich für jeden Entdecker das passende Haus.

Das Spielhaus "Vetle"  ist höher gesetzt und besitzt eine Veranda, eine Leiter und eine Rutsche. Sein modernes Spitzdach und asymmetrischen Tür machen das Haus zu einem echten Blickfang. Durch die Tür wird der Zugang in das eigene kleine Reich der Fantasie gewährt. Die Fenster rund ums Haus sorgen für genügend Licht und sind optimal um Ausschau nach den Freunden zu halten.

Das Holzhaus ist aus FSC 100% Zedernholz und wurde mit einer wasserbasierten Beize (ohne Chemikalien) behandelt. Die Maße des Holzspielhaus "Vetle" sind wie folgt (LxBxH): 177 x 264 x 203 cm.

Die Auslieferung des Artikels erfolgt zerlegt, allerdings ist mit der einfach bebilderten Montageanleitung und dank der vorgebohrten gebrauchsfertigen Platten, ein schneller und einfacher Aufbau garantiert.

Bei Fragen zum Artikel können Sie sich gerne an unser freundliches Kundenteam wenden.

• erhöht, mit Leiter und Rutsche
  • moderne Form mit Spitzdach
  • asymmetrische Tür
  • Fenster zum öffnen für ausreichend Licht