• PT_8
  • Postversand via DPD, versichert
Holzspielhaus "Svante" mit Blumentopfhalter u. Spielzubehör 117x107x140cm aus Zedernholz in... mehr
Produktinformationen "Holzspielhaus "Svante" mit Blumentopfhalter u. Spielzubehör 117x107x140cm aus Zedernholz in braun"

Spielhaus: Jedes Kind erlebt gerne Abenteuer. Hier können Kinder Ihrer Fantasie freien Lauf lassen und in eine Welt voller Geheimnisse eintauchen. In unserem Shop findet sich für jeden Endecker das passende Haus.

Das Holzspielhaus "Svante" mit seiner modernen Form und dem tollen Zubehör, ist ein absoluter Blickfang. Durch die Tür an der Vorderseite gelangt Ihr Kind in das eigene kleine Reich der Fantasie. Ausgestattet mit einem schnurlosen Telefon, einer Spüle und einem Herd im Haus, bleiben keine Wünsche offen. Das seitliche Snack-Fenser lädt zum servieren kühler Getränke an heißen Sommertagen ein. Die Blumentopfhalter an der Vorderseite machen das Spielhaus zu einem Wohlfühlort für Kinder.

Das Holzhaus ist aus FSC 100% Zedernholz. Die Maße des Holzspielhaus "Svante" sind wie folgt (LxBxH): 117 x 107 x 140 cm.

Die Auslieferung des Artikels erfolgt zerlegt, allerdings ist mit der einfach bebilderten Montageanleitung und dank der vorgebohrten gebrauchsfertigen Platten, ein schneller und einfacher Aufbau garantiert.

• moderne Form mit Spitzdach
  • ausgestattet mit Spüle, Herd und Telefon
  • Snack-Fenster und Blumentopfhalter
  • FSC 100% Zedernholz
  • vorgefertigter Bausatz

• FSC 100% Zedernholz

• braun

Maße:

• Haus (LxBxH): 117 x 107 x 140 cm

• Holzspielhaus "Svante" mit Zubehör in braun 117xx133cm aus Zedernholz (ohne Dekoration)

Postversand - versandkostenfrei:

• Postversand
Weiterführende Links zu "Holzspielhaus "Svante" mit Blumentopfhalter u. Spielzubehör 117x107x140cm aus Zedernholz in braun"
Kundenbewertungen für "Holzspielhaus "Svante" mit Blumentopfhalter u. Spielzubehör 117x107x140cm aus Zedernholz in braun"

Versand: Postversand via DPD

Lieferzeit: 1-5 Tage

Dieser Artikel wird via Postversand geliefert - versandkostenfrei:

Dieser Artikel wird per Paket an die gewünschte Adresse geliefert. Diese Adresse muss nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. Beispielhaft kann die Bestellung auch an Freunde, Familie, Büro oder eine Packstation geliefert werden.

Zu beachten ist, dass große Artikel nicht an eine Packstation geliefert werden können. Die Artikel müssen auch in die Packstation hineinpassen. Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die Packstation geeignet.