• PT_436
  • Postversand via DPD, versichert
Produktinformationen "Kinderspielküche "Kiana" braun grau weiß Holz 40 x 75 x 100 cm Spielküche Kinderküche"

Die Kinderspielküche ist aus hochwertigem FSC-zertifizierten Holz gefertigt. Es handelt sich um hochwertiges Hemlockholz. Dadurch splittert die Oberfläche nicht und ist zugleich vor verschiedenen Wettereinflüssen bestens geschützt. Die Spielküche kann ganz verschieden genutzt werden. Er kann sowohl als Sandspieltisch wie auch als Wasserspieltisch genutzt werden. Zudem ist in dem Lieferumfang eine Kinderspüle inklusive. Diese rundet das Spielvergnügen einwandfrei ab.

Diese Kinderspielküche überzeugt in vielerlei Hinsicht: Die Küche ist in bunten, fröhlichen Farben gestaltet. Sie lädt direkt zum Spielen ein! Bei diesem Küchenset handelt es sich um ein 17-teiliges Set. Darin enthalten sind eine multifunktionale Spüle, 2 Teller, ein Geschirrkorb, ein Schneidebrett, ein Messer, 6 verschiedene Obststücke sowie 2 verschiedene Gemüsestücke. Bei dieser Ausstattung fehlt es an nichts! Die Spüle verfügt über einen integrierten Wassertank. Hier können bis zu 4 L Wasser eingefüllt werden. Mit Hilfe eines Knopfs an der rechten Seite kann das Wasser aus dem Wasserhahn gepumpt werden. Das Spielerlebnis wird damit einwandfrei abgerundet. Bei dem mitgelieferten Obst und Gemüse gibt es ebenfalls eine Besonderheit: Sie sind mit Hilfe von Klettverschlüssen in jeweils 2 Stücke unterteilt. So können die Kinder mit dem Messer das Obst und Gemüse spielerisch schneiden.

Zudem befinden sich auf der Kinderspielküche zwei Herdplatten. Darunter ist eine große Ablagefläche, auf der Zubehör bestens griffbereit platziert werden kann. Auch oberhalb befindet sich eine schmale Ablagemöglichkeit.

Dank der natürlichen Farben in grau, weiß und schwarz überzeugt die Kinderküche auch mit ihrem familiären Design.

Die Kinderspielküche hat folgende Maße (L/B/H): 40 x 75 x 100  cm.

• vielseitig einsetzbar
  • einzigartiges Spielerlebnis
  • viel verschiedenes Zubehör
  • FSC-zertifiziertes Hemlock-Holz
  • 10 Jahre Herstellergarantie

• Hemlock-Holz
  • Kunststoff

• braun
  • weiß
  • grau
  • bunt

Maße:

• (LxBxH):  40 x 75 x 100 cm

• Kinderspielküche "Kiana" braun grau weiß Holz 40 x 75 x 100 cm Spielküche Kinderküche (ohne Dekoration)

Postversand - versandkostenfrei:

• Postversand
  • via DPD, versichert
Weiterführende Links zu "Kinderspielküche "Kiana" braun grau weiß Holz 40 x 75 x 100 cm Spielküche Kinderküche"
Kundenbewertungen für "Kinderspielküche "Kiana" braun grau weiß Holz 40 x 75 x 100 cm Spielküche Kinderküche"

Versand: Postversand via DPD

Lieferzeit: 2-5 Tage

Dieser Artikel wird via Postversand geliefert - versandkostenfrei:

Dieser Artikel wird per Paket an die gewünschte Adresse geliefert. Diese Adresse muss nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. Beispielhaft kann die Bestellung auch an Freunde, Familie, Büro oder eine Packstation geliefert werden.

Zu beachten ist, dass große Artikel nicht an eine Packstation geliefert werden können. Die Artikel müssen auch in die Packstation hineinpassen. Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die Packstation geeignet.