• PT_337
  • Postversand via DPD, versichert
  Kinderwerkbank : Jedes Kind experimentiert gerne mit verschiedenen Materialien. Hier... mehr
Produktinformationen "Kinderwerkbank "Polo" aus Kunststoff 38x86x104cm grau,braun,orange Werkbank m. Zubehör"

Kinderwerkbank: Jedes Kind experimentiert gerne mit verschiedenen Materialien. Hier können Kinder Ihrer Kreativität freien Lauf lassen. In unserem Shop findet sich für jedes Kind das passende Spielzeug.

Die Kinderwerkbank "Polo" ist eine wunderschöne Werkbank mit viel Zubehör. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Die Kleinen können sich ganz groß fühlen und spielerisch lernen mit Hammer und Co umzugehen und die Feinmotorik entwickeln. Es ist das perfekte Spielzeug für kleine Handwerker und Handwerkerinnen.

Die Kinderwerkbank besteht aus Roto-geformten Kunststoff. Die Maße der Werkbank "Polo" sind wie folgt (LxBxH): 38 x 86 x 104 cm.

Die Auslieferung des Artikels erfolgt zerlegt. Dank der bebilderten Montageanleitung ist ein schneller und einfacher Aufbau garantiert.

• Liebe zum Detail
  • Kinderwerkbank mit  viel Zubehör (45-teilig)
  •  realistisch klingende Elektrowerkzeuge
  • Mechanische Tischkreissäge in Werkbank eingebaut
  • Elektronischer Bohrer und Arbeitsscheinwerfer
  • Große Arbeitsfläche und integrierte Ablage für einfache Reinigung
  • Arbeitslampe oben
  • Kinder können zusammenarbeiten
  • Roto-geformter Kunststoff
  • Altersempfehlung: ab 3 Jahre
  • vorgefertigter Bausatz

• Kunststoff

• grau, braun, orange

Maße:

• (LxBxH):  38 x 86 x 104 cm

• Kinderwerkbank "Polo" in grau,braun,orange aus Kunststoff  38x86x104cm(ohne Dekoration)

Postversand - versandkostenfrei:

• Postversand
Weiterführende Links zu "Kinderwerkbank "Polo" aus Kunststoff 38x86x104cm grau,braun,orange Werkbank m. Zubehör"
Kundenbewertungen für "Kinderwerkbank "Polo" aus Kunststoff 38x86x104cm grau,braun,orange Werkbank m. Zubehör"

Versand: Postversand via DPD

Lieferzeit: 2-7 Tage

Dieser Artikel wird via Postversand geliefert - versandkostenfrei:

Dieser Artikel wird per Paket an die gewünschte Adresse geliefert. Diese Adresse muss nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. Beispielhaft kann die Bestellung auch an Freunde, Familie, Büro oder eine Packstation geliefert werden.

Zu beachten ist, dass große Artikel nicht an eine Packstation geliefert werden können. Die Artikel müssen auch in die Packstation hineinpassen. Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die Packstation geeignet.