Stapelsessel "Nathalie", Edelstahl, Mesh taupe, 54x58x82 cm, Gartenstuhl, Balkonstuhl, Stuhl, Garten

• YNI_328
Produktinformationen "2er-Set Stapelsessel "Nathalie", Edelstahl, Mesh taupe, 54x58x82cm, Gartenstuhl, Balkonstuhl, Garten"

Machen Sie ihren Balkon/Garten bereit für den Sommer mit diesem modernen und schönen Stapelsessel "Nathalie".

Mit dem Gartenstuhl "Nathalie" erhält Ihr Garten/Balkon einen neuen und modernen Look. Mit seiner Größe von 54 x 58 x 82 cm bietet der Terrassenstuhl genügend Platz zum gemütlichen und langen Sitzen. Die Kombination aus dem Meshgewebe in taupe und dem Edelstahl, machen den Stuhl langlebig und strapazierfähig. Dieser Balkonstuhl wird OHNE Polster geliefert!

Der Stapelsessel "Nathalie" macht aus Ihrem Balkon/Garten etwas ganz besonderes. Der Stuhl/Sessel ist in einer weiteren Farbe bei uns im Shop erhältlich.

• Stapelsessel
  • 2er-Set
  • schönes Design

• Edelstahl
  • taupe

Maße ca. :

• 54 x 58 x 82 cm

• Edelstahl
  • Mesh

• mit einem feuchten Tuch abwischen, keine ätzenden Substanzen verwenden

• 1 x 2er-Set Stapelsessel "Nathalie", Edelstahl, Mesh taupe, 54x58x82 cm (ohne Dekoration)

• Bitte geben Sie eine Telefonnummer für die Terminvereinbarung an!

Weiterführende Links zu "2er-Set Stapelsessel "Nathalie", Edelstahl, Mesh taupe, 54x58x82cm, Gartenstuhl, Balkonstuhl, Garten"
Kundenbewertungen für "2er-Set Stapelsessel "Nathalie", Edelstahl, Mesh taupe, 54x58x82cm, Gartenstuhl, Balkonstuhl, Garten"

Versand: Postversand via GLS

Lieferzeit: 5 Tage

Dieser Artikel wird via Postversand geliefert - versandkostenfrei:

Dieser Artikel wird per Paket an die gewünschte Adresse geliefert. Diese Adresse muss nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. Beispielhaft kann die Bestellung auch an Freunde, Familie oder ins Büro geliefert werden.