2er Set Gartensessel "Santos" Rattan natur Polyrattan inkl. Polster grau

• YNI_97
Produktinformationen "2er Set Gartensessel "Santos" Rattan natur Polyrattan inkl. Polster grau"

Das 2-tlg. Gartensessel-Set "Santos" besticht durch seine elegante und moderne Optik. Die Gartenstühle sind mit dick gepolsterten Sitzkissen in der Farbe grau bestückt. Das Geflecht ist aus Polyrattan in natur und steht in einem schönen Kontrast zu den grauen Polstern.

Es handelt sich um wertiges Halbrund und Rundgeflecht - kein einfaches Flachgeflecht  Die Kissen sind extra dick gepolstert und gemütlich und sind aus hochwertigsten Stoffen gefertigt.  Alle Kissen sind abziehbar und waschbar. Die Stühle haben jeweils die Maße 68 x 66 x 85 cm. Sehr stabil und trotzdem leicht. Die Füße bestehen aus Aluminium haben aber eine sehr schicke Optik in der Farbe grau.

Die Sessel werden komplett aufgebaut geleifert. Höchste Qualität  - ohne Verschraubungen. Gestell aus wetterfestem Aluminium.
Die Stuhlfüße müssen einzeln montiert werden

Diese Gartensessel sind sowohl Indoor als auch Outdorr geeignet.

• Inddor & Outdoor Geeignet
  • Wertiges Halbrund- und Rundgeflecht!!
  • 2 Stühle
  • inklusive dicker Polster
  • wetterfest

• Geflecht: natur
  • Polster: grau

Maߟe ca. B/T/H:

• Stühle: ca. 68 x 66 x 85 cm

• Aluminium-Rahmen
  • Polyrattangeflecht

Stoffzusammensetzung (Polster):

• 100% Polyester

Hinweis: Der Artikel wird teil- montiert geliefert. Die Beine sind nicht vormontiert

Pflegehinweise: mit einem feuchten Tuch abwischen, keine ätzenden Substanzen verwenden

Weiterführende Links zu "2er Set Gartensessel "Santos" Rattan natur Polyrattan inkl. Polster grau"
Kundenbewertungen für "2er Set Gartensessel "Santos" Rattan natur Polyrattan inkl. Polster grau"

Versand: Postversand via DPD

Lieferzeit: 5Tage

Dieser Artikel wird via Postversand geliefert - versandkostenfrei:

Dieser Couchtisch wird per Paket an die gewünschte Adresse geliefert. Diese Adresse muss nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. Beispielhaft kann die Bestellung auch an Freunde, Familie, Büro oder eine Packstation geliefert werden.

Zu beachten ist, dass große Artikel nicht an eine Packstation geliefert werden können. Die Artikel müssen auch in die Packstation hineinpassen. Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die Packstation geeignet.