• PT_377
  • Postversand via DPD, versichert
Produktinformationen "Kinder Picknicktisch mit Wasser und Sand "Isla" aus Hemlock Holz in braun 89x89x50,5cm Gartentisch"

Sommerzeit ist Gartenzeit: Zeit für Abenteuer im Freien. In unserem Shop findet sich für jeden das passende Gartenaccessoire.

Der Picknicktisch "Isla" für Kinder ist ein echter Hingucker im Garten. Das schicke Design und die hochwertige Verarbeitung machen es zu einem nützlichen Gartenaccessoires. Kinder werden es lieben im Freien zu malen, basteln oder ein kühles Eis zu essen. Der nächsten Gartenparty mit Freunden und Familie steht also nichts mehr im Weg.

In diesem Picknicktisch sind zwei Schalen integriert. Die Tischplatte kann hochgenommen werden und zwei hochwertige Kunststoffschalen kommen zum Vorschein. Hier kann Wasser und Sand eingefüllt werden, sodass der Picknicktisch zu einem einzigartigen Wasser-Spielspaß umfunktioniert wird. Schließlich können die Schalen auch als Aufbewahrungsmöglichkeit für Spielzeug genutzt werden.

Der Kindertisch besteht aus FSC 100% Hemloch Holz. Die Maße des Picknicktisch "Isla" sind wie folgt (LxBxH): 89 x 89 x 50,5 cm.

Die Auslieferung des Artikels erfolgt zerlegt. Dank der einfachen bebilderten Montageanleitung ist ein schneller und einfacher Aufbau garantiert.

• Liebe zum Detail
  • hochwertige Verarbeitung
  • FSC 100% Hemlock Holz
  • wasserbasierte Beize (ohne Chemikalien)
  • Altersempfehlung: ab 3 Jahre
  • Maximum Gewicht: 70 kg
  • 2 Jahre Herstellergarantie
  • Tischplatte zum abnehmen, mit zwei Kunstsoffschalen inklusive
  • 2-in-1 Tisch und Wasserspielspaß

• Tisch: FSC 100% Hemlock Holz

• Tisch: braun

Maße:

• (LxBxH): 89 x 89 x 50 cm

• Picknicktisch für Kinder "Isla" aus Hemloch Holz in braun 89x89x50cm (ohne Dekoration)

Postversand - versandkostenfrei:

• Postversand
Weiterführende Links zu "Kinder Picknicktisch mit Wasser und Sand "Isla" aus Hemlock Holz in braun 89x89x50,5cm Gartentisch"
Kundenbewertungen für "Kinder Picknicktisch mit Wasser und Sand "Isla" aus Hemlock Holz in braun 89x89x50,5cm Gartentisch"

Versand: Postversand via DPD

Lieferzeit: 3-7 Tage

Dieser Artikel wird via Postversand geliefert - versandkostenfrei:

Dieser Artikel wird per Paket an die gewünschte Adresse geliefert. Diese Adresse muss nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. Beispielhaft kann die Bestellung auch an Freunde, Familie, Büro oder eine Packstation geliefert werden.

Zu beachten ist, dass große Artikel nicht an eine Packstation geliefert werden können. Die Artikel müssen auch in die Packstation hineinpassen. Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die Packstation geeignet.