874,95 € * 969,95 € * (9,79% gespart)

• BT_196
Rollliege "Dante" Bringen Sie einen frischen und neuen Lifestyle in Ihren Garten. Genießen... mehr
Produktinformationen "Rollliege "Dante" anthrazit/schwarz 66x200x33cm Gartenliege Gartenmöbel Edelstahlliege Sonnenliege"

Rollliege "Dante"

Bringen Sie einen frischen und neuen Lifestyle in Ihren Garten. Genießen Sie mit unserem wunderbaren Gartensortiment die schönste Zeit des Jahres.

Ein absoluter Hit für Ihre Terrasse bzw. Garten ist unsere Rollliege "Dante". Sie besticht durch die moderne Optik, höchste Funktionalität und das langlebige, wetterbeständige Material. Mit dieser Gartenliege kann der Sommer kommen. Die Liege besteht aus einem witterungs- und korrosionsbeständigen Edelstahlgestell und einem reißfesten, atmungsaktiven Ergotex-Gewebe in anthrazit. Das Rückenteil der Liege lässt sich mehrfach verstellen. Mit den vorhandenen Rädern lässt sich die Sonnenliege wunderbar an den Wunschort fahren. Diese wunderschöne Sonnenliege lädt zum entspannen und verweilen ein. Somit steht einem entspannten Tag nichts mehr im Wege. Die Rollliege ist pflegeleicht und wetterfest.

Die Maße der Rollliege sind wie folgt: (BxTxH): 66 x 200 x 33 cm.

Im Shop finden Sie weitere tolle Gartenmöbel.

• Sonnenliege "Dante"
  • modernes Design
  • wetterfestes Material
  • Edelstahlgestell