• YNI_101
Produktinformationen "Hängesessel "Hawaii" Gestell XXL Rattan anthrazit Korbsessel Hängestuhl Hängezelt"

Mit dem Hängesessel "Dreams" können Sie den Alltag hinter sich lassen. Der Korbsessel wird inklusive dicker Polster geliefert, die für noch mehr Komfort und Entspannung sorgen. Den Sessel können Sie entweder an der Decke befestigen oder Sie nutzen das Gestell und platzieren Ihn frei im Raum. Made in Germany. Der Hängesessel ist mit und ohne Gestell bestellbar.

• Hängesessel, Hängestuhl, Korbsessel
  • wetterfest
  • inkl. Sitzkissen

• Geflecht: anthrazit
  • Sitzkissen: anthrazit

Maße ca. B/H/T nur Korb:

• 90 x 127 x 65 cm

Maße ca. Ø mit Gestell:

• 197 x 90 cm

• Aluminium
  • Polyrattan

Hinweis: Der Artikel wird teilmontiert geliefert.

Pflegehinweise: mit einem feuchten Tuch abwischen, keine ätzenden Substanzen verwenden

Weiterführende Links zu "Hängesessel "Hawaii" Gestell XXL Rattan anthrazit Korbsessel Hängestuhl Hängezelt"
Kundenbewertungen für "Hängesessel "Hawaii" Gestell XXL Rattan anthrazit Korbsessel Hängestuhl Hängezelt"

Lieferzeit: 5 Tage