• YNI_285
Produktinformationen "Singlemodul "Ray" vintage weiß, 80 x 60 x 84cm, Polster anthrazit, Gartensessel, Gartenstuhl, Garten"

Machen Sie ihren Balkon/Garten bereit für den Sommer mit diesem modernen und schönen Singlemodul "Ray".

Mit dem Gartenstuhl "Ray" erhält Ihr Garten/Balkon einen neuen und modernen Look. Die Kombination aus dem vintage weißen Polyrattan und den anthrazitfarbenen Polstern, machen diesen Balkon-/Terrassenstuhl zu einem echten Hingucker. Die hohe Lehne und die dicke Polsterung sorgen für ein sehr bequemes und komfortables Sitzgefühl.

Das Singlemodul "Ray" macht aus Ihrem Balkon/Garten etwas ganz besonderes. Dieser Gartenstuhl ist in weiteren Farben bei uns im Shop erhältlich und erweiterbar mit anderen Artikeln der Ray-Serie!

• Singlemodul
  • schönes Design
  • inkl. Polster

• Sofa: vintage weiß
  • Polster: anthrazit

Maße ca. :

• 80 x 60 x 84 cm

• Aluminium
  • Polyrattan
  • Stoff

• mit einem feuchten Tuch abwischen, keine ätzenden Substanzen verwenden

• 1 x Singlemodul "Ray" vintage weiß, 80 x 60 x 84 cm, Polster anthrazit (ohne Dekoration)

• Bitte geben Sie eine Telefonnummer für die Terminvereinbarung an!

Weiterführende Links zu "Singlemodul "Ray" vintage weiß, 80 x 60 x 84cm, Polster anthrazit, Gartensessel, Gartenstuhl, Garten"
Kundenbewertungen für "Singlemodul "Ray" vintage weiß, 80 x 60 x 84cm, Polster anthrazit, Gartensessel, Gartenstuhl, Garten"

Lieferzeit: 5 Tage