Beauty Scouts Hochglanz Mosaic Übertopf, 59/80 cm, weiß

Lieferzeit ca. 5 Tage

• FA16854
Hochglanz Mosaic Übertopf Der Hochglanz Mosaic Übertopf st ein wunderschöner Übertopf aus... mehr
Produktinformationen "Beauty Scouts Hochglanz Mosaic Übertopf, 59/80 cm, weiß"

Hochglanz Mosaic Übertopf

Der Hochglanz Mosaic Übertopf st ein wunderschöner Übertopf aus massivem Kunstharz. Die weiße und die schwarze Variante sind hochglänzend ausgeführt und die silberne Variante mit einer Metallic Lackierung. Die Mossaic Übertopfe zeichnen sich durch die einzigartige Oberflächenstruktur und die elegante Veredelung aus. Die Töpfe sind wasserdicht und erzeugen durch die schöne Mosikstruktur ein ganz besonderes Ambiente. Der Innendurchmesser ist 46 cm, Höhe 80 cm.Die Übertöpfe eignen sich hervorragend für den Objektbereich als auch für stilvoll Dekorationen in privaten Räumen.

Details:

• Farben: weiss, silber, schwarz
  • Maße Ø 59 x H 80 cm

• Die Hochglanz Mosaic Vase ist ein wunderschöner Übertopf aus massivem Kunstharz
  • Die Mossaic Übertopfe zeichnen sich durch die einzigartige Oberflächenstruktur und die elegante Veredelung aus.
  • Die weiße und die schwarze Variante sind hochglänzend ausgeführt und die silberne Variante mit einer Metallic Lackierung.
  • Maße: Der Innendurchmesser ist 46 cm, Höhe 80 cm
  • Handarbeit - Jedes Stück ein Unikat
Weiterführende Links zu "Beauty Scouts Hochglanz Mosaic Übertopf, 59/80 cm, weiß"
Kundenbewertungen für "Beauty Scouts Hochglanz Mosaic Übertopf, 59/80 cm, weiß"